Über uns

Wir sind ein junges Team mit Firmensitz in der schönen Steiermark – in Sichtweite zum berühmten Red-Bull-Ring in Spielberg.

Der Firmengründer ist leidenschaftlicher Motorrad-Rennfahrer und begeistert sich für jedes Abenteuer, das auf – zwei oder vier – Rädern zu erleben ist

Auf der Grundlage seiner Motorradreisen-Erfahrungen an den Rennstrecken Europas weiß er, worauf es ankommt, wenn ein Transporter einerseits für die Rennstrecke eingerichtet sein muss und doch ruck-zuck mit wenigen Handgriffen eine komfortable Wohnnutzung geschaffen werden soll.

Vor diesem Hintergrund entwickelte er unser Modulsystem, das keineswegs nur für den Einsatz im Rennbereich konzipiert ist.

Unvergessliche Abenteuer auf autarken Campingurlauben brachten ihn dazu, unser System für eine praxisgerechte individuelle Gestaltung bis hin zum vollwertigen Camping-Fahrzeug weiterzuentwickeln.

Seine umfassende technische Ausbildung zum Maschinenbautechniker ermöglicht es ihm, seine praxisorientierten Ideen in ausgereifte und vor allem auch zuverlässige und robuste „Hardware“ umzusetzen.

Hierbei steht ihm ein großartiges Team von erfahrenen Experten aus verschiedenen Fachrichtungen zur Seite.

Unser Leitbild dabei ist immer, mit möglichst praktischen Konstruktionen eine schnelle und einfache Bedienung zu ermöglichen, und gleichzeitig immer Flexibel zu sein

Frag uns einfach: In jedem unserer Details steckt eine durchdachte Lösung.

 

Wir machen aus Praxis Abenteuer.

X